Woran starb "Quincy" Jack Klugman wirklich?
Der Schauspieler Jack Klugman (✝90) galt als eines der bekanntesten US-amerikanischen TV-Gesichter. Seine populären Auftritte als Gerichtsmediziner Dr. R. Quincy in der gleichnamigen TV-Serie und als Sportjournalist Oscar Madison in „Männerwirtschaft“ bleiben unvergessen.
Am heiligen Abend verstarb der Mime im Alter von 90 Jahren und bis heute hatte man nicht an die Öffentlichkeit dringen lassen, was genau der Grund für sein Ableben war. Hier und da stellte man Vermutungen an, dass eine Kehlkopfkrebserkrankung in der Vergangenheit, für den plötzlichen Tod Klugmans verantwortlich sei und tatsächlich scheint Krebs Schuld an der traurigen Tatsache zu sein. Jedoch sei die heimtückische Krankheit an anderer Stelle zurückgekehrt und habe seine Prostata befallen, wie TMZ berichtet.
Die Sterbeurkunde des „Quincy“-Stars besagt, er sei zu Hause in San Fernando Valley im Beisein seiner Ehefrau Peggy Crosby verstorben und zwar an den Folgen einer Prostatakrebserkrankung. Jack Klugman wurde inzwischen auf dem Mount Sinai Cemetery in Los Angeles beigesetzt.