Nach Trennung: Justin nervt Selena per Telefon
So ganz überraschend kam das Beziehungs-Aus von Justin Bieber (18) und Selena Gomez (20) nicht. Schließlich gab es schon häufig Meldungen, die besagten, das Paar ginge nun getrennte Wege. Noch vor dem Jahreswechsel sollen sich die Jungstars endgültig getrennt haben, doch es sieht ganz danach aus, als habe Justin das Beziehungs-Ende noch nicht ganz verkraftet.
Eine Quelle verriet nämlich gegenüber hollywood.life.com, dass der Sänger sich nicht nur einmal am Tag telefonisch bei seiner Ex melden soll: „Justin ist am Boden zerstört momentan. Er ruft sie über 100 Mal am Tag an und sie nimmt nicht ab.“ Wie genau es zur Trennung kam, weiß die Quelle offenbar nur all zu gut und fasst noch einmal zusammen: „Selena und Justin waren über Silvester in Mexiko, hatten aber einen Mega-Streit am 30. Dezember und trennten sich daraufhin. Selena verließ Mexiko noch am gleichen Tag und Justin flog dann am 31. Dezember nach L.A. Seitdem haben sie sich nicht mehr gesehen.“
Ob die vermeintlichen Kiffer-Fotos von Justin vielleicht sogar etwas mit dem Trennungschmerz zu tun haben? Der 18-Jährige wurde ja vor ein paar Tagen mit auffälligem Glimmstängel in der Hand fotografiert und es wird gemutmaßt, dass dieser mit Marihuana gefüllt war. Bei seiner Ex, die sich derzeit unerreichbar für ihn macht, konnte er damit sicherlich keine Pluspunkte sammeln.