Angelina Jolie: Schuld an Johnny Depps Liebes-Aus?
Ist vielleicht gar nicht sexy Amber Heard (26) schuld an Johnny Depps (49) und Vanessa Paradis' (40) Trennung im letzten Jahr? Zwar ist es mittlerweile sicher, dass sie und Johnny sich sehr nahekamen und auch jetzt noch miteinander anbändeln, aber der Grund für das traurige Liebes-Aus liegt offenbar weiter zurück. Tatsächlich soll die Beziehung der Eltern von Lily-Rose (13) und Jack (10) bereits 2010 kräftig gewackelt haben – wegen Angelina Jolie (37)!
Mit ihr filmte Johnny damals nämlich „The Tourist“ und kam der schönen Schauspielerin, die sich vor Jahren bereits Hollywood-Beau Brad Pitt (49) angeln konnte, für Vanessas Geschmack viel zu nahe. Was zu der Zeit der Dreharbeiten bereits hin und wieder gemunkelt wurde, wurde dem National Enquirer nun anscheinend von einer Quelle bestätigt: Vanessa Paradis war eifersüchtig auf Angelina Jolie und verbot sogar, dass ihre Konkurrentin eine heiße Dusche-Szene mit Johnny drehte. Obwohl dieser vehement betonte, dass zwischen ihm und seiner Kollegin nichts laufe, blieb seine Liebste misstrauisch. „Vanessa nahm heftige Flirterei zwischen den beiden wahr und das machte sie ziemlich fertig. Und ihre Beziehung befand sich da eh schon auf dünnem Eis. Plötzlich erkannte sie, dass er nicht mehr der Mann war, in den sie sich verliebt hatte und dass ihre Liebe vielleicht doch nicht für die Ewigkeit ist“, verriet ein Insider dem Magazin.
Zwar gaben Johnny Depp und Vanessa Paradis nicht so schnell auf und kämpften noch zwei weitere Jahre um ihre Beziehung, doch als dann Amber Heard auf der Bildfläche erschien, war wohl doch alles verloren. Traurig, aber manchmal funktioniert es eben einfach nicht mehr...