Anne Hathaways Reaktion auf ihre Nominierung
Am 24. Februar dieses Jahres ist es bekanntlich wieder so weit, der meterlange rote Teppich wird wieder vor dem Kodak-Theatre ausgerollt und zahlreiche Stars und Sternchen geben sich anlässlich der Oscar-Verleihung die Klinke in die Hand.
Doch nicht nur die voraussichtlich atemberaubenden Roben geben allen Grund zur Spannung, auch den Nominierten fällt es mit Sicherheit auch dieses Mal schwer, ruhig zu bleiben. Anwärterin und Favoritin auf einen der goldenen Awards ist unter anderem Anne Hathaway (30) die für ihre Darbietung in dem Film „Les Misérables“ in der Kategorie als „Beste Nebendarstellerin“ nominiert wurde. Bereits bei der Bekanntgabe konnte Anne nicht an sich halten und auch ihr Mann, Adam Shulman (31), war völlig aus dem Häuschen. „Ich war im Bett und sah es im Fernsehen und sie sagten meinen Namen. Er schrie lauter als ich. Ich denke wir haben dem Hund Angst eingejagt“, erzählte Anne gegenüber E!News.
Wir sind gespannt, wie gefasst sich Anne und ihr Ehemann geben werden, falls die hübsche Brünette den Preis tatsächlich nächsten Monat gewinnen sollte.