Schlag den Raab: Stefan balanciert sich zum Sieg
Schlag den Raab: Stefan balanciert sich zum SiegGetty ImagesZur Bildergalerie

Schlag den Raab: Stefan balanciert sich zum Sieg

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 1min
-

Neben DSDS, Dschungelcamp und Co. gab es gestern noch ein anderes TV-Highlight, das man angesichts der harten Konkurrenz allerdings fast vergessen hätte. Stefan Raab (46) trat nämlich auch für ProSieben wieder einmal bei Schlag den Raab gegen einen Kandidaten an.

Dieses Mal versuchte der 37-jährige Björn sich mit dem durchsetzungsfähigen Raab zu messen. Der fitte Sportpädagoge, der in einer Jugendstrafvollzugsanstalt in Rheinland-Pfalz arbeitet, hatte es allerdings schwer. Stefan Raab zeigte sich nämlich mal wieder von seiner kämpferischen Seite und gewann letztendlich neun von 14 Spielen, sodass um 1:56 Uhr die Show endlich ein Ende hatte.

Beim letzten Spiel mit dem Namen „Wackeldraht“, bei dem eine Kugel mit viel Fingerspitzengefühl über einen wackeligen Draht von der einen in die andere Hand balanciert werden musste, zog Björn den Kürzeren und ging damit ohne die 500.000 Euro Gewinnsumme nach Hause. Damit erhöhte sich der Jackpot, um den in der nächsten Sendung gespielt wird, auf stolze eine Million Euro!

Nach er Show zeigte sich der Kandidat gefasst und verkündete, mit erhobenen Hauptes aus der Sendung herausgehen zu können.