Charlie Sheen: "Jon Cryer, komm in MEINE Sitcom!"
Der ehemalige Two and a half Men-Darsteller Charlie Sheen (47) ist einfach nicht klein zu kriegen und so feiert der skandaltreue Hollywood-Star in einer Woche Premiere der zweiten Staffel seiner neuen Show „Anger Management“, die auf dem Spielfilm „Die Wutprobe“ mit Adam Sandler (46) und Jack Nicholson (75) basiert. Die ersten zehn Folgen der Sitcom stießen auf derart positive Resonanz, dass Sender FX gleich weitere 90 davon bestellte.
Das nennt sich „Winning“ und weil Charlie so gut drauf ist, möchte der Schauspieler auch seine alten Kollegen an dem großen Erfolg teilhaben lassen. Wie er im Interview mit The Hollywood Reporter erklärte, hätte er rein gar nichts gegen eine Rückkehr von Angus T. Jones (19) und sogar Jon Cryer (47) an seine Seite einzuwenden. „Wir machen jetzt mal ein Angebot: Komm vorbei, Angus. Er ist ein echt guter Kerl, ich vermisse ihn. Und was für einen gilt, das gilt für alle. Jon Cryer ist jederzeit willkommen. Er ist ein Genie und ich vermisse auch ihn. Er ist ein guter Mensch!“ Schon einmal hatte Charlie, nachdem er Jon in aller Öffentlichkeit als „Verräter“ beschimpft hatte, zurückgerudert und dem früheren Serienbruder seine Zuneigung zugestanden. Auch Angus T. Jones, der jüngst wegen Verbalattacken gegen TAAHM in die Schlagzeilen geriet, nahm der 48-Jährige in Schutz.
Wer weiß, vielleicht stattet ihm seine TV-Familie tatsächlich irgendwann einmal einen Besuch in seiner Serie ab. Möglicherweise sind Charlies Drogen- und Alkoholeskapaden am Set von TAAHM für Angus und Jon inzwischen ja auch „Schnee“ von gestern.