Nanu? Channing Tatum hat sich die Haare abrasiert
Als Channing Tatum (32) jetzt zusammen mit seiner schwangeren Frau Jenna (32), die ihren wachsenden Baby-Bauch geschickt mit einem Jeans-Hemd kaschierte, ein paar Erledigungen machte, war mal zur Abwechslung nicht seine Liebste, sondern er der Hingucker des Duos.
Denn Channing, der ganz lässig in Jeans, Boots, Shirt, Jacke, Mütze und Sonnenbrille gekleidet war, war die Kopfbedeckung ein wenig verrutscht und statt seiner braunen Haare kam eine Glatze zum Vorschein! Ganz klar war erkennbar, dass der Schauspieler sich tatsächlich seine Haare abrasiert hat. Da der 32-Jährige aktuell wieder mit Dreharbeiten zu einem neuen Film beschäftigt ist, liegt die Vermutung nahe, dass sein neuer Look etwas mit seiner Rolle zu tun hat. In „Foxcatcher“ spielt Steve Carell (50) den Millionär John du Pont, der an paranoider Schizophrenie litt und den Olympia-Wrestler David Schultz, gespielt von Mark Ruffalo (45) umbringt. Channing schlüpft in die Rolle von David Schultz' jüngerem Bruder Mark, der ebenfalls Wrestler ist.
Ob der werdende Vater sich nun wirklich für den neuen Film von seinen Haaren trennte oder sich aus anderen Gründen zu dem Schritt entschloss – Channing Tatum sieht jedenfalls auch mit Glatze noch toll aus.