Dschungelcamp: Ist Georgina der Star der Show?
Gruppenmobbing, ein aufgestellter Weltrekord und eine ganz große Klappe – Georgina Fleur (22) bringt Stimmung in den Dschungel. Aber: Die Rothaarige ist nicht gerade beliebt, wird auch im Netz aufs Schlimmste beschimpft. Trotzdem war es eine gute Wahl, die 22-Jährige ins Dschungelcamp zu schicken.
Georgina kommt bei den Zuschauern an – ob positiv oder negativ, sei erst einmal dahingestellt. Ist aber auch nicht so wichtig. Immerhin lockt das It-Girl die Menschen vor den Fernseher, lässt immer wieder die Telefone für sich klingeln und erinnert ganz stark an Kult-Kandidatin Sarah Knappik (26). Wir erinnern uns: Auch damals wollten die Zuschauer Sarah wiederholt in den Prüfungen sehen. Doch das ist noch nicht alles: Die Blondine sorgte mit ihrer speziellen Art für einen Eklat, wurde von der Gruppe gemobbt und verließ freiwillig das Camp. Und: Machte den zunächst unauffälligen Kandidaten Peer Kusmagk (37) indirekt zum Dschungelkönig. Dieser entschied sich nämlich gegen das Gruppen-Mobbing und für Sarah, wurde deshalb aus der Gruppe ausgestoßen und zum Sympathieträger der Zuschauer. Sarah Knappik wurde zur unvergessenen Kult-Kandidatin der Show.
Jetzt eifert Georgina Sarah nach - hat ähnliche Eigenschaft vorzuweisen. Eigenschaften, die im Camp eben zählen. Sarahs Dschungelprüfungs-Rekord hat sie bereits gebrochen. Und wer weiß, zu welchen Höhen das It-Girl in den nächsten Tagen noch so aufsteigt.
Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.