Nach TV-Pause: So geht es Bruce Darnell wirklich
Bruce Darnell (55) galt als der heimliche Star bei Germany's next Topmodel und wurde durch Sprüche wie, „Eine Handtasche muss lebendig sein”, bekannt. Sein Job als Supertalent-Juror an der Seite von Dieter Bohlen (58) war ein weiterer großer Schritt in seiner TV-Karriere. Mittlerweile zeigt sich Bruce nur noch selten vor der Kamera und widmet sich wieder ganz seiner eigentlichen Leidenschaft, der Mode. Dafür ist er sogar aus Deutschland weggezogen. Für das richtige TV-Format würde er aber wieder zurückkommen.
Wir trafen den Catwalk-Trainer im Rahmen der Berlin Fashion Week, wo er uns verriet, dass er durchaus daran interessiert wäre, eine Sendung zu machen: „Man muss ein sich eine kleine Auszeit nehmen, und deshalb mache ich jetzt mehr mit Mode, wenn aber irgendetwas Entsprechendes im Fernsehen käme, dann wäre ich auch wieder da!” Bis dahin genießt er sein neues, ruhigeres Leben sehr: „Im Moment ist gar nichts geplant. Ich habe auch ein Privatleben, das ist auch sehr wichtig, ich wohne jetzt in Holland. Man darf nicht vergessen, dass ich das seit 2006 mache. Ich glaube, man sollte es nicht so ernst nehmen und nicht übertreiben”, so Bruce gegenüber Promiflash.
Und im Modebereich ist der 55-Jährige ohnehin in seinem Element: „Ich arbeite immer noch als Choreograf und als Stylist. Bei Modenschauen schaue ich dann auf alles, ich schreibe ja gerne über die Shows und man muss das Gesamtbild im Blick haben. Und das macht eine gute Modenschau aus, sie muss Charakter haben.”