Rivalität: Anne Hathaway mag Katie Holmes nicht
Hollywoods Gerüchteküche brodelt mal wieder! Ist Anne Hathaway (30), die derzeit bei den Awards ordentlich absahnt und sogar Chancen auf einen Oscar hat, in Wahrheit eine Lästerschwester? Eigentlich wirkte die Schauspielerin immer ganz umgänglich und sympathisch, doch das ändert sich angeblich schlagartig, sobald die Rede von ihrer Kollegin Katie Holmes (34) ist. Denn auf die ist sie wirklich nicht gut zu sprechen.
Das behauptet jetzt ein Insider gegenüber dem National Enquirer. “Anne und Katie sind schon ewig Konkurrentinnen. Anne verkörpert dieses genial, freundliche Image von sich selbst, aber in Wirklichkeit hat sie eine böse, wetteifernde Ader. Sie mag Katie nicht, weil sie sich meist für die gleichen Rollen bewerben. Anne hat außerdem immer das Gefühl, als würde Katie ihre Karriere eher durch die Beziehungen ihres Ex-Mannes Tom voranbringen. Die beiden können sich nicht ausstehen. Anne mag Katie nicht, sie nimmt sie als Schauspielerin auch gar nicht ernst.”
Ein bisschen dubios hört sich das Ganze schon an, schließlich könnte es für Anne beruflich nicht besser laufen, wohingegen sich Katie erst einmal wieder ins Gespräch bringen muss, wenn es um große Filmrollen geht. Schließlich hat sie sich in den letzten Jahren hauptsächlich um ihre süße Tochter Suri Cruise (6) gekümmert und stellte eigentlich keine direkte Konkurrenz dar. Also alles nur Gerüchte, oder ist da nicht doch ein Fünkchen Wahrheit drin versteckt? Das wissen wohl nur Anne und Katie selbst...