Bachelor-Natascha: Bereut sie ihren Abgang?
Mit ihrem freiwilligen Abgang sorgte Natascha in der letzten Folge von Der Bachelor für die wohl größte Überraschung des Abends. Denn wer verschmäht schon den heiß begehrten Junggsellen? Für die dunkelhaarige Beauty war der Fall jedoch klar. “Ich bin der Meinung, dass wir uns einfach zu wenig kennengelernt haben, zu wenig ausgetauscht haben. Wir wissen einfach im Endeffekt gar nichts voneinander und dieses Kribbeln im Bauch war halt nicht da”, erklärte sie gegenüber RTL. “Ich bin halt ehrlich und darauf lege ich Wert, ich sage halt, was ich denke”, so die Devise der Single-Lady, also lohnte es sich für sie nicht, das Herz von Jan zu erobern. Von Reue also keine Spur!
Natascha verabschiedete sich, bevor es zum Zusammentreffen mit der Familie kommen konnte. Auch die Eltern der Aussteigerin haben sich natürlich so ihre Gedanken gemacht und so war ihre Mutter doch ein wenig enttäuscht, dass es nicht gefunkt hat. “Er hat ein ganz tolles Mädchen verpasst. Sie sie gut aus und nicht nur das, sie hat sehr viele Erfolge, geht jetzt auch auf die Miss Germany Wahl, modelt gerne, eigentlich hätten sie gut zusammen gepasst. Er ist ja auch Model. Sie hätten zusammen arbeiten können”, sinniert sie. Nataschas Vater hat offenbar gleich gemerkt, dass Jan nicht der Richtige für seine Tochter war und findet, sie hat gut daran getan, freiwillig zu gehen. “Weil ich es auch so empfinde, dass da kein Feuer war, kein Verlangen, den Mann noch länger in der Umgebung zu haben und es war nicht einmal ein Flämmchen da”, erklärte er.
Natascha ist also noch immer auf der Suche nach ihrem Traummann und sie weiß auch ganz genau, wie er aussehen soll. “Er muss groß sein, und sollte schon relativ schlank sein, ich schau zuerst immer auf die Augen. Blaue finde ich interessanter als Braune.” Vielleicht findet sie ja außerhalb des TVs bald einen, der diese Ansprüche erfüllt.
Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de.