Angelina Jolie möchte chinesisches Kind adoptieren
Es ist noch nicht allzu lange her, dass die Schwangerschaftsgerüchte rund um Angelina Jolie (37) die Runde machten. Zum Zeitpunkt des Bekanntwerdens soll sie bereits im dritten Monat und natürlich überglücklich gewesen sein. Ein amerikanisches Klatsch-Blatt verbreitete seinerzeit die frohe Kunde, was sich, schenkt man den neuesten Schlagzeilen Glauben, offenbar als Falschmeldung herausstellt.
Denn wie die Zeitung The Sun aktuell wissen will, planen Angelina und der schöne Brad Pitt (49) eine weitere Adoption. Drei ihrer sechs Kinder sind bereits adoptiert: Maddox (12), Pax (9) und Zahara (7) holte das Paar schon vor Jahren zu sich, nun möchte es noch ein weiteres Kind - dieses Mal aus China. Ein Insider berichtet der Zeitung: "Angelina wünscht sich noch viel mehr Kinder. Freunde sind sich sicher, dass ihr Nächstes aus China kommen wird. Denn Angelina liebt dieses Land so sehr." Den beiden Schauspielern ist es äußerst wichtig, dass ihr Nachwuchs die verschiedensten Kulturen kennenlernt und möchte deshalb eine besonders multi-kulturelle Familie.
Wann die Adoption vonstatten gehen soll, ist bislang noch nicht bekannt, aber wenn sich die beiden tatsächlich dazu entscheiden sollten, wird das Kind sicherlich ziemlich schnell zu ihnen kommen.