Daniel Küblböck gesteht: Ich bin beziehungsunfähig
Daniel Küblböck gesteht: Ich bin beziehungsunfähigActionPressZur Bildergalerie

Daniel Küblböck gesteht: Ich bin beziehungsunfähig

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 1min
-

Was ist denn los im Privatleben von Daniel Küblböck (27)? Erst im Dezember verriet er in einem Interview, das er einen festen Freund hat, mit dem er sogar Weihnachten verbrachte und jetzt das: Der einstige DSDS-Teilnehmer gesteht ganz öffentlich, ein Egoist und beziehungsunfähig zu sein. Wie kann das denn zusammenpassen?

“Ich bin überhaupt nicht beziehungsfähig. Ich bin, glaub ich, ein großer Egoist und das passt in einer Beziehung nicht”, so Daniel gegenüber RTL. Gibt es also doch kein Happy End in Sachen Liebe für den erfolgreichen Geschäftsmann? Denn von einem festen Partner in seinem Leben war im aktuellen Interview nichts zu hören. Ein kluger Schachzug oder darf Daniels Aussage wirklich Glauben geschenkt werden? Möglich wäre Ersteres zumindest im Hinblick auf seinen Umgang mit den Medien. Gab er sich zu seinen Karriereanfängen noch sehr offen und mitteilungsbedürftig, so ist er heutzutage umso verschwiegener, wenn es um sein Privat- und Liebesleben geht.

Fakt ist aber auch, dass Daniel sehr mit seiner eigenen Firma zu tun hat. Bleibt demnach also tatsächlich keine Zeit, eine ernsthafte Beziehung aufzubauen? Warum sich Daniel offenbar auch selbst gegen eine feste Bindung sträubt, weiß nur er. Schade ist es allerdings in jedem Fall.