Raab: Makabere Geste für verletzten Stephen Dürr
Raab: Makabere Geste für verletzten Stephen DürrActionPressZur Bildergalerie

Raab: Makabere Geste für verletzten Stephen Dürr

- Promiflash Redaktion
Lesezeit: 1 min

Das Unglück ereignete sich im November: Schauspieler Stephen Dürr (38) erlitt bei einem Sturz während des Trainings zum TV Total Turmspringen schwerste Verletzungen. Damals schlug er nach einem Kopfsprung vom Dreimeterbrett unglücklich auf dem harten Wasser auf und musste sofort in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Dort versetzte man ihn ins künstliche Koma und operierte ihn. Danach lag Stephen Dürr lange Zeit auf der Intensivstation. Auch jetzt, Monate nach der OP, leidet Stephen unter den Folgen. In seine Wirbelsäule musste eine Titanplatte geschraubt werden, die Stabilität schaffen soll. Organisator der Veranstaltung bei dessen Training Stephen verunglückte, Stefan Raab (46), besuchte den Verletzten nicht persönlich im Krankenhaus.

Raab ließ ihm lediglich das Spiel 'Schlag den Raab' aushändigen, eine Geste, über die Stephen Dürr noch nicht lachen kann. "Über diese Art von Humor konnte ich in der Klinik leider gar nicht lachen", so der Schauspieler gegenüber bild.de. Raab, der für seinen zuweilen eher grenzwertigen Humor bekannt ist, wird es sicher nur gut gemeint haben.