Teen Mom Kailyn gesteht bipolare Störung
Teen Mom Kailyn gesteht bipolare StörungAMI/MEGAZur Bildergalerie

Teen Mom Kailyn gesteht bipolare Störung

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Die Stars der MTV-Serie Teen Mom sind bekannt für ihre Eskapaden, die sie regelmäßig in die Schlagzeilen bringen. Meist diskutierte Themen: Ihre Beziehungen zu den Vätern ihrer Kinder, die verschiedenen Süchte oder anderweitiges Fehlverhalten.

Kailyn Lowry (20) geht jedoch jetzt mit einem Geständnis an die Öffentlichkeit, das nachdenklich macht. Die Mutter eines dreijährigen Sohnes gab in einem Interview mit Starcasm zu, an einer bipolaren Störung zu leiden. Die psychische Erkrankung zeigt bei Betroffenen starke Stimmungswechsel, die sie zumeist nicht unter Kontrolle haben. Bipolare Störungen sind auch unter manisch-depressiven Erkrankungen bekannt. Kailyn erzählt, dass auch sie unter extremen Schwankungen ihres Wohlbefindens leidet. “Meine Mutter hat dieselbe Krankheit und ich habe sie jetzt auch.” Nach einem Streit mit ihrem Ehemann Javi Marroquin ging Kailyn zum Arzt, der die Diagnose stellte. “Ich möchte mich einfach öffentlich dazu bekennen, damit die Öffentlichkeit weiß, wie es um mich steht und versteht warum ich machmal so handel, wie ich es tue. Ich möchte mich bei meinem Mann und seiner Familie entschuldigen, dass ich in der Vergangenheit so schlecht drauf war und meine Emotionen nicht kontrollieren konnte.”

Jetzt möchte Kailyn Tabletten nehmen, um ihre Gefühlsschwankungen in den Griff zu bekommen und endlich wieder am Leben teilnehmen zu können - vor allem ihrem Sohn Isaac zuliebe.