Gisele Bündchen ist das neue Chanel-Beauty Gesicht
Man muss sich wirklich fragen, wie diese Frau das macht. Längst ist Gisele Bündchen (32) nicht mehr nur ein Model, vielmehr hat sie ein Imperium als Geschäftsfrau aufgebaut und ist laut Forbes die Topverdienerin unter den Topmodels weltweit. Nun hat sie nach unzähligen Werbeverträgen mit Marken wie Esprit, dem Flip-Flop-Hersteller Ipanema und H&M den nächsten Mega-Deal an Land gezogen.
Sie ist das neue Gesicht der Make-up Linie Chanel-Beauty. Erste Bilder zeigen die brasilianische Schönheit in warmes Licht getaucht mit ebenmäßigem Teint - für den soll der Les Beiges Healthy Glow Sheer Powder sorgen, den das Modehaus neu entwickelt hat. Für die neue Kampagne wurde sie von Starfotograf Mario Testino (58) in Szene gesetzt, der seinem Ruf wieder einmal alle Ehre machte.
Ab Mitte März sind die von der zweifach-Mama beworbenen Produkte im Handel erhältlich. Daran, dass diese ein Verkaufsschlager werden, dürfte nach dem Bekanntwerden des Mitwirkens von Gisele kaum noch Zweifel bestehen - denn schließlich wird so ziemlich alles zu Gold, was sie anpackt.