Image-Wechsel? Micaela Schäfer bedeckt ihren Body
Es ist DAS gesellschaftliche Ereignis des Jahres: Der Wiener Opernball zu dem die österreichische High Society pilgert und sich in wunderbaren Roben über das Parkett bewegt.
Wie in jedem Jahr tritt auch jetzt wieder ein von Richard Lugner (80) eingeladener Promi auf, der stets in seiner Loge Platz nimmt und sich dann eventuell gemeinsam mit dem Baulöwen ins Getümmel stürzt. So durften wir schon Paris Hilton (31), Dita Von Teese (40) und Brigitte Nielsen (49) in Wien bewundern und auch in diesem Jahr werden wir wieder einmal viel zu sehen bekommen. Denn Nackt-Model Micaela Schäfer (29) wird zusammen mit Prinz Marcus von Anhalt (43) vor Ort sein und sicherlich alle Blicke auf sich ziehen. Am Montag fand bereits die Anprobe statt, die sehr vielversprechend aussieht. Das Designerteam "Kauffeld & Jahn" wagte sich an Micaelas Kreationen und hat ganze Arbeit geleistet. In drei Modellen präsentiert sich Micaela: Alle für ihre Verhältnisse ziemlich zurückhaltend. Darunter ein Exemplar aus einem latexähnlichen Material, dass ihr wie auf den Leib geschneidert ist und Micaelas Vorzüge sehr gekonnt betont.
Aber wird sie ihrem Image als Nackedei der Nation wirklich dieses Mal nicht treu bleiben? Zwar zeigt das erste Kleid, das vornehmlich aus langen Stoff-Fäden besteht, sehr viel von ihrem perfekten Körper, aber ob sich Micaela tatsächlich für diese Robe entscheidet, bleibt bis dato eine Überraschung.