Teen Mom: Schon zu Schulzeiten alkoholsüchtig
Dass Teen Mom Jenelle Evans (21) auch schon in jungen Teenager-Jahren ein wenig vorbildhaftes Verhalten an den Tag legte, scheint im Hinblick auf ihre unzähligen Eskapaden, mit denen sie in der letzten Zeit die Schlagzeilen beherrschte, kaum verwunderlich.
Denn noch während ihrer Schulzeit sei Jenelle auffällig gewesen und habe sich nie an Vorschriften gehalten. Und so begann schon früh ihre Drogenkarriere. Wie ein Insider dem Internetportal RadarOnline jetzt erzählte, habe Jenelle sogar im Unterricht Alkohol konsumiert und sei schnell darauf hängengeblieben. "In der siebten und achten Klasse hat Jenelle in der Klasse getrunken. Sogar dann, wenn der Lehrer anwesend war." Die ersten Anzeichen ihrer Süchte waren also schon damals kaum zu übersehen. Seither ging es mit Jenelle steil bergab. Zwar bekam ihre Mutter mit, dass ihre Tochter immer häufiger zur Flasche griff, aber offenbar war sie machtlos gegenüber Jenelles Drang Alkohol zu konsumieren.
Heutzutage soll sie immer wieder zu härten Drogen greifen und sich aufgrund ihrer Süchte bereits in Behandlung begeben haben. Es bleibt zu hoffen, dass Jenelle irgendwann doch noch den Absprung schafft.