Kendall & Kylie Jenner: Wir sind keine Kardashians
Kylie Jenner (15) stellte nach allerlei böser Gerüchten klar, dass Bruce Jenner (63) ihr Vater ist und erklärte in einem Interview mit der Glamour auch, dass sie und ihre Schwester Kendall (17) sehr stolz darauf sind und gar keine Kardashians sein wollen. Die beiden Jüngsten der berühmten Großfamilie zeigen ja seit einiger Zeit ziemlich deutlich, dass sie ihren eigenen Kopf haben und ihre älteren Schwestern zwar bewundern, aber nicht imitieren wollen. Und zu dieser Philosophie gehört offenbar auch, nicht die Vorteile des Namens Kardashian auszunutzen.
Gefragt, ob sie nicht gerne denselben Namen wie die anderen berühmten Kinder der Family tragen würden, antworteten Kendall und Kylie selbstbewusst: "Wir sind Jenners durch und durch! Wir haben kein Verlangen danach, Kardashians zu sein. Alles, was zählt, ist, dass wir eine Familie sind." Damit stellten die beiden süßen Models zugleich klar, dass sie nicht etwa Streit mit ihrer Schwestern oder Mama Kris (57) haben.
Während sie davon schwärmten, was sie in ihren jungen Jahren schon alles erleben durften und wie toll doch das Reality-Leben sei, rückten sie aber nicht davon ab, stolz auf den Namen ihres Vaters zu sein und ihn weiter tragen zu wollen. Dabei sind die Jenner-Sprösslinge doch weniger im Gespräch als der Kardashian-Nachwuchs. Das scheint sich mithilfe von Kendall und Kylie jedoch schnell zu ändern...