Ashley Greene als griechische amfAR Gala-Göttin
Die amfAR-Gala ist bekanntlich der Auftakt für die New York Fashion Week und während wir am gestrigen Tag schon Working-Mom Heidi Klum (39) in einem schwarzen Abendkleid mit Mega-Dekolleté bewundern durften, tauchten nun auch Bilder von Twilight-Liebling Ashley Greene (25) auf.
Ebenso wie Fashionista Heidi setzt auch Ashley auf einen spielerischen Ausschnitt und eine geknotete Neckholder-Optik. Dabei erinnerte das weiße bodenlange Kleid, abgerundet mit goldenen Accessoires sehr stark an die Tunika-Kleider der griechischen Göttinnen und verhalf auch Ashley zu einem anbetungswürdigen Look. Denn neben dem aufreizenden Cut, der sich fast bis hinunter zu ihrem Bauchnabel zog, war auch der filigrane Gürtel in Blätter-Optik ein absoluter Hingucker und betonte nicht nur zusätzlich die schlanke Taille der Schauspielerin, sondern gab dem Ganzen auch die extra Portion Glamour.
Wer hätte gedacht, dass sich unter diesem strahlenden Teint doch tatsächlich eine kranke Ashley verbirgt, denn via Twitter zwitscherte sie "Ja, ich bin noch immer krank. Aber ich bin dankbar dafür, dass ich mit @annefulenwider und @marieclaire zur @amfar Gala gekommen bin. Es ist ein so wichtiger Anlass."