Ashton Kutcher-Streich: Ein 12-Jähriger angeklagt?
Im Oktober des vergangenen Jahres sorgte ein fieser Streich für einen riesigen und kostspieligen Polizeieinsatz auf dem Anwesen von Two and a half Men-Star Ashton Kutcher (35). Von einem bewaffneten Raubüberfall mit mehreren Schüssen und einem schwer verletzten Opfer im Hause des Schauspielers war die Rede bei einem Anruf, der seinerzeit bei der Polizei einging.
Klar, dass Beamte und Rettungssanitäter sofort ausschwärmten, um das vermeintliche Verbrechen zu vereiteln und den Verletzten zu helfen. Wie sich herausstelle, hatte sich der Anrufer aber lediglich einen dummen Scherz erlaubt und in der Kutcher-Mansion herrschte nichts als eitel Sonnenschein. Der Schauspieler war nicht einmal zu Hause, als sich das Spektakel ereignete.
Weniger sonnig sieht es nun aber für den 12-jährigen Jungen aus, der tatsächlich für den geschmacklosen Telefonstreich verantwortlich sein soll. Wie der Onlinedienst TMZ berichtet, werde dieser außerdem wegen drei weiterer Vergehen ähnlicher Art verdächtigt und am Freitag dem Jugendrichter vorgeführt. Der Minderjährige soll Bombendrohungen ausgesprochen und fremde Computer gehackt haben. Ashton Kutcher gab dazu kein Statement ab.