So lernte Joey Heindle seine Freundin kennen
Es war einer der rührendsten Momente des gesamten Dschungelcamps. Als Joey Heindle (19) kurz nach der Krönung zum Dschungelkönig 2013 nichts ahnend von seiner Freundin überrascht wurde, wurden auch die Zuschauer vor dem Fernseher emotional so mitgerissen, dass die eine oder andere Träne kullerte. Joey und Jacqueline (19) sind seitdem noch unzertrennlicher als vor der Reality-Show. Doch wie lernten sich die zwei eigentlich kennen?
Im September letzten Jahres begegneten sich die beiden zum ersten Mal, es war beim Videodreh zu Joeys Single "Die ganze Welt dreht sich um dich", bei dem Jacqueline als Statistin fungierte. "Sie kam dann auf mich zu und meinte: 'Wir würden uns gut verstehen.' Das hat noch nie jemand zu mir gesagt", erzählt der 19-jährige Sänger der Bravo. Danach hätten sie Nummern ausgetauscht. Doch tollpatschig wie Joey ja bekanntlich manchmal ist, verlegte er Jacquelines Nummer, traf sie glücklicherweise bei einem späteren Fanclub-Treffen wieder und bekam natürlich erneut ihre Nummer. Der Rest ist Geschichte.
Das Paar denkt sogar schon an Hochzeit und ist unzertrennlich. "Sie ist einfach so echt. Und wenn sie lächelt, vergesse ich alles andere", schwärmt Joey von seiner Traumfrau. Und wer das Dschungelcamp gesehen und mitverfolgt hat, wie sehr Joey ohne seine Jacky litt, der weiß, wie viele Gefühle der junge Bursche tatsächlich für die Blondine hat.
Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.