Der Bachelor: Das lieben Mona und Sarah an Jan
Der Bachelor: Das lieben Mona und Sarah an JanActionpress/ Thomas NiedermüllerZur Bildergalerie

Der Bachelor: Das lieben Mona und Sarah an Jan

- Promiflash Redaktion

Beim Bachelor buhlten sie um den gleichen Mann, doch es hielt sie dennoch nicht davon ab Freundinnen zu werden. Nun zogen Mona (30) und Sarah (25) sogar zusammen los, um die Party-Szene in Berlin unsicher zu machen. Dabei wurden sie von den Bachelor-Girls der vergangenen Staffel, Anja Polzer (28) und Sissi Fahrenschon (24), begleitet. Im Gespräch mit Promiflash sprachen die Ladys über ihre Zeit in Südafrika, Traummann Jan (36) und wie es für sie weitergehen soll.

Nachdem die Damen von ihrem Trip nach Kapstadt wiedergekommen waren, hielten sie über Facebook Kontakt zueinander und lernten dort auch Anja und Sissi kennen. "Da ist schon in ein paar Tagen richtig so eine Freundschaft entstanden, weil wir halt ein gemeinsames Abenteuer teilen. Auch wenn wir aus völlig verschiedenen Staffeln kommen, was wir halt erlebt haben, das kann keiner teilen", so Anja. Auch Sarah kann ihr da nur beipflichten: "Wir haben in der selben Villa gelebt, wir haben dasselbe durchgemacht. Wir holen uns von denen natürlich auch Tipps, wie es so weitergeht." Und was sind nun ihre neuen Pläne? "Also ich lasse das alles auf mich zukommen, ich bin ja ein Schicksalsmensch, das muss man ja mittlerweile schon wissen", lacht die 25-Jährige. Mona sieht es ähnlich und erklärte: "Ich find das toll, was sich für uns für Türchen öffnen, aber ich bin natürlich Fitnesstrainerin mit Herz und Leidenschaft und das wird auch immer so bleiben."

Neuen Projekten gegenüber sind sie allerdings wohl auch nicht abgeneigt. Nur die Frage nach dem Liebesglück bleibt wohl noch bis zum Finale ungeklärt. In dieser Hinsicht musste sich natürlich vor allem Mona noch sehr bedeckt halten. Eins konnten beide allerdings verraten: Was schätzen sie an Jan? Bei Sarah kam die Antwort wie aus der Pistole geschossen: "Seinen Humor!" Mona hingegen konnte das, was sie an Jan fasziniert, gar nicht so kurz in Worte fassen. "Da gibt‘s so viele Sachen, die ich an ihm gut finde. Ich kann mich glaube ich nicht auf eine beschränken", strahlte sie mit funkelnden Augen. Hat es da also wirklich gefunkt? Wir sind gespannt.