Hat sich Mona den Schweizer Bachelor geangelt?
Wie es aktuell heißt, soll Mona (30) das Rennen um Bachelor Jan Kralitschka (36) verloren haben. Denn wie Insider wissen wollen, hat sich der studierte Anwalt für die rassige Alissa (25) entschieden und Mona somit einen Korb gegeben.
Die soll darüber alles andere als begeistert sein, gab sie doch schon während der Sendung zu, in Jan verliebt zu sein. Diese Phase hat die 30-jährige Fitnesstrainerin aber offenbar überwunden, denn Mona ist wieder auf Männersuche und laut Angaben der InTouch sogar schon fündig geworden. Dabei bleibt sie ihrem Beuteschema treu, denn der neue Mann in ihrem Leben soll doch tatsächlich der Bachelor aus der Schweiz sein. Lorenzo Leutenegger (29) heißt Jans Pendant und sieht der deutschen Variante zum Verwechseln ähnlich. Bis vor wenigen Wochen suchte Lorenzo selbst noch die wahre Liebe, doch die Beziehung zu seiner Auserwählten Corinne Müller scheiterte. "Ich bin derzeit wieder Single, aber offen für eine Beziehung und lasse es einfach auf mich zukommen", so Lorenzo zu seinem aktuellen Beziehungsstatus.
Mona und er lernten sich Anfang des Jahres bei einer Club-Eröffnung in der gemeinsamen Heimat kennen und angeblich soll es bei der Brünetten gefunkt haben. Was tatsächlich an den neuen Liebes-Gerüchten um Mona dran ist, bleibt fraglich. Sicher scheint bislang nur zu sein, dass sie Jan wirklich nicht von sich überzeugen konnte.
Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de.