DSDS-Fairuz: Sie hat sich selbst gepierct!
In der Jubiläumsstaffel von Deutschland sucht den Superstar gehört Fairuz Fussi (16) zu den schrillsten Kandidaten. Schon im Casting erregte sie mit ihrer eigenwilligen Frisur Aufsehen und legt jetzt noch einmal nach.
Denn Fairuz hat nicht etwa den Stylisten ihres Vertrauens aufgesucht, nein, sie hat direkt selbst Hand angelegt und sich kurzerhand den Side-Cut verpasst. "Ich habe mir die eine Seite selbst abrasiert. Ich stand vorm Spiegel und hab überlegt, wie es wohl aussehen wird. Dan hab ich den Rasierer genommen und es einfach gemacht", sagt sie der Zeitschrift Bravo. So ist Fairuz' Naturell: ein bisschen ausgeflippt, ein bisschen verrückt und ziemlich schrill. Aber es kommt noch besser! Denn Fairuz setzt nicht nur mit der Schere mutig an, sie hat sich sogar ihr Lippenband-Piercing selbst gestochen. "Ich habe das mit einer Nadel gemacht. Hat überhaupt nicht wehgetan. Es ist auch schon einmal rausgerissen. Deswegen hab ich jetzt kein Lippenbändchen mehr. Das neue Piercing hab ich einfach oben ins Fleisch reingestochen."
Das hört sich nach jeder Menge Schmerz an, aber Fairuz ist offenbar hart im Nehmen. Deshalb ist es auch gut vorstellbar, dass sie sich auch gegen ihre Mitstreiter selbstbewusst behaupten wird.
Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.
Hier geht's zum Gewinnspiel, bei dem ihr eine tolle Traumreise nach Curaçao für zwei Personen gewinnen könnt.