Mila Kunis & Ashton Kutcher: Darum hält ihre Liebe
Ein Geheimrezept für die Liebe gibt es leider nicht, das müssen auch die Stars immer wieder feststellen, denn mit den großen Gefühlen kann es auch bei ihnen ganz schnell vorbei sein. Doch nicht alle Promi-Beziehungen sind zwangsläufig zum Scheitern verurteilt. Mila Kunis (29) und Ashton Kutcher (35) sind das neue Vorzeigepaar in Hollywood, nachdem sich beide in den letzten Jahren von ihren Partnern trennten. Doch warum läuft es zwischen den beiden so gut, während sich zum Beispiel Jason Segel (33) und Michelle Williams (32) nach nur einem Jahr wieder trennten?
Zum großen Teil liegt es vermutlich daran, dass sie ihre Beziehung nicht in der Öffentlichkeit ausbreiten und nur selten zusammen auftreten. Auf einem roten Teppich posierte das glückliche Paar bisher nicht gemeinsam. Außerdem meiden sie die Hot Spots in Hollywood und verbringen ihre Dates lieber in ganz normaler Umgebung. Ebenfalls ein großer Vorteil ist ihre gemeinsame Vorgeschichte, denn als sie sich vor 15 Jahren bei den Dreharbeiten zu "Die wilden 70er" kennen lernten, waren beide noch totale Neulinge im Schauspielbusiness. Mila und Ashton waren jahrelang gute Freunde, bevor sie sich letztendlich in einander verliebten. Im Showbiz ist auch so manch eine Beziehung schon am Ruhm zerbrochen. Steht ein Partner im Schatten des anderen, hängt häufig der Haussegen schief. Bei Mila und Ashton könnte es beruflich gerade kaum besser laufen. Beide sind sowohl im TV als auch in Kinofilmen sehr erfolgreich und können sich vor Rollenangeboten kaum retten.
All diese Faktoren sind zwar keine Garantie für eine dauerhafte, aber auf jeden Fall für eine aktuell gut funktionierende Beziehung. Da könnte sich manch ein Hollywood-Paar eine Scheibe von abschneiden.