Mit Trennung verdient Taylor Swift 1 Mio. Dollar
Dass Sängerin Taylor Swift (23) ein Händchen für's Schluss machen hat, wissen wir ja bereits, in den letzten Jahren hat ihr Partnerverbrauch neue Bestmarken erreicht. Dass sie damit aber auch noch richtig Kohle machen kann, das ist neu!
Hier geht es nämlich nicht um irgendeinen Break-Up-Song, in dem leidensbeseelt die eigene Einsamkeit nach dem Verlust des Geliebten besungen wird. Nein, hier geht es um ein lukratives Immobiliengeschäft. Als Taylor mit Conor Kennedy (18) liebestrunken durch die Welt tänzelte, kaufte sie sich glatt ein Haus in der Nähe des Objekts ihrer Begierde. 4,8 Millionen Dollar musste sie dafür hinblättern. Das Ende von Lied ist bekannt: Die beiden machten Schluss, nun besaß Taylor also ein Haus in Hyannis Port, das für sie keinen Wert mehr hatte. Was tun?
Natürlich verkaufen. Wie TMZ.com herausgefunden hat, war Tay dabei so geschickt, dass sie glatt einen Gewinn von knapp einer Millionen Dollar herausschlagen konnte. Das ist nicht schlecht. Diese Trennung hat sich am Ende doch bezahlt gemacht!