Selena Gomez: Zu naiv für diese Welt?
Selena Gomez: Zu naiv für diese Welt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Selena Gomez: Zu naiv für diese Welt?

- Promiflash Redaktion

Selena Gomez' (20) Beziehung zu Justin Bieber (19) war nicht gerade einfach. Doch auch nach der endgültigen Trennung von ihrem Langzeitfreund hat Selena den Glauben an die Liebe nicht verloren.

Nachdem die beiden für knappe zwei Jahre relativ skandalfrei Hollywoods jüngstes Traumpaar verkörperten, bestand die Beziehung zwischen Selena Gomez und Justin Bieber in den letzten Monaten nur noch aus Stress, Trennung, Betrugsgerüchten, Versöhnung, erneuter Trennung... Diese Liste ließe sich noch lange fortsetzen. Inzwischen ist endgültig Schluss, Selena wurde es mit dem randalierenden Teenie-Star Justin irgendwann doch ein bisschen zu bunt. Doch auch nach dieser schwierigen Zeit scheint sie kein bisschen den Glauben an die einzig wahre große Liebe verloren zu haben. Fast schon naiv mutet ihre Assage im Interview mit Harper's Bazaar an: "Ich glaube an die Liebe. Ja, ich bin eines dieser Mädchen!" Vor allem Katy Perry (28) habe sie sich hierbei zum Vorbild genommen: "Es ist toll, jemand Älteren zu sehen, der auch an die Liebe glaubt. Sie ist total davon überzeugt, und so werde auch ich immer sein. Ich glaube an solche Geschichten wie ,Oh, ich habe ihn im Starbucks kennengelernt'."

Gut für Selena, dass sie sich auch nach dem nervenzehrenden Auf und Ab mit Justin ihren Optimismus bewahrt hat. Ob der ihr allerdings tatsächlich über einem Starbucks-Frappucino zum Treffen mit ihrem ganz persönlichen Traummann verhilft, ist doch eher fraglich: Als weltbekannter Pop-Star dürfte es für den "Spring Breakers"-Star doch eher schwierig werden, auf solch normale Weise einen Freund zu finden.

The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
Getty Images
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017