Snookis Sohn darf unters Solarium
Snooki (25) macht kein Geheimnis daraus, zuzugeben, dass Solariumbesuche genauso zu ihrem Leben gehören wie Supermarkteinkäufe. Der Reality-Star benutzt gelegentlich zwar auch Selbtbräunungsprodukte, ganz an den Nagel hängen möchte die 25-Jährige ihre Sessions auf der Sonnenbank dann aber doch nicht. Und auch ihr Sohnenamm Lorenzo bekommt von seiner Mama die Erlaubnis, sich künstlich zu bräunen.
Der kleine Mann ist zwar erst sechs Monate alt, doch spätestens im Teenageralter darf er seine berühmte Mutter nachahmen. Diese sagte nämlich in einem Interview mit Xovain, dass sie keine Bedenken hätte: "Wenn man jeden Tag gehen würde, ist das natürlich nicht gut. Aber wenn man hin und wieder geht, finde ich das nicht schlimm."
Immerhin verzichtete Snooki während der Schwangerschaft mit Lorenzo komplett auf ihre Solariumbesuche und zeigte sich verantwortungsbewusst. Und wer weiß, vielleicht ist ihrem Sohn später gar nicht der Sinn danach, die Sonnenbank aufzusuchen. Dann bleibt ihm immerhin noch der kürzlich auf den Markt gebrachte Selbstbräuner seiner lieben Mama.