Kim Kardashian bringt Ungeborenes weiter in Gefahr
Obwohl Kim Kardashian (32) erst in der letzten Woche um ihr Baby fürchtete - sie musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden und hatte Angst eine Fehlgeburt erleiden zu können - ist sie offensichtlich nicht gewillt ihren Lebensstil zu ändern.
Bekannt ist, dass Kim nach wie vor ihr Fitness-Programm regelmäßig umsetzt und auch weiterhin auf ihre Figur achtet. Das bedeutet, dass sie immer noch sehr auf die Ernährung bedacht ist, damit sie nicht allzu viel an Gewicht zulegt. Leider geht dieser Wahn auf Kosten des Kindes, denn auch beruflich will das Reality-Starlet einfach nicht kürzertreten. Laut der Internetseite Radar Online hat Kim jetzt sogar einen zweiten Trainer engagiert, der ihr an jedem Tag der Woche ein hartes Training abverlangt. Kims ständige Angst, während der Schwangerschaft noch mehr Gewicht zuzunehmen, soll das Workout verhindern.
Dass Kim ihr Aussehen über die Gesundheit ihres Kindes stellt, lässt tief blicken. Vielleicht sollte sie sich doch schleunigst überlegen ihren Lifestyle zu ändern, damit sie ein gesundes Kind zur Welt bringen kann.