Camila Alves: Schwangerschaft war extrem hart
Die dritte Schwangerschaft von Camila Alves (30) hatte es wirklich in sich! Das erzählte die schöne Frau von Schauspieler Matthew McConaughey (43) nun in einer amerikanischen Talkshow und machte auch gleich deutlich, dass sie noch immer unter den Strapazen leidet, und das, obwohl Sohn Livingston bereits Ende Dezember zur Welt kam.
Es habe viele Komplikationen gegeben, erzählte sie bei The View und auch die Geburt sei alles andere als schön gewesen. "Die ganze Zeit danach brauchte ich extrem viel Erholung. Meine Schwangerschaft war einfach sehr hart. Ich hatte alles, was man in den neun Monaten bekommen kann. Ich hatte starke Schmerzen und habe das auch den Ärzten gesagt." Camila hatte einen Kaiserschnitt und brauchte ebenfalls sehr lange, um sich von diesem Eingriff zu erholen. "Ich kann noch immer keinen Sport machen. Ich kann auch nicht meine großen Kinder auf den Arm nehmen, damit muss ich noch weitere vier Wochen warten."
Auch ihre alte Figur hat das Model noch nicht zurück und tut jetzt natürlich einiges dafür, um wieder in Form zu kommen. Deshalb trinkt sie täglich vier Liter Wasser und achtet extrem auf ihre Ernährung. Wir können jedoch keine zusätzlichen Schangerschaftspfunde feststellen, aber Frauen sind in Bezug auf ihr Aussehen bekanntermaßen ja selbst überkritisch.