Joey Heindle gibt DSDS-Frischlingen einige Tipps!
Joey Heindle (19) ist nicht nur amtierender Dschungelkönig, er hat auch letztes Jahr den fünften Platz in der neunten DSDS-Staffel belegt. Zwar wird er sich die aktuelle Staffel aus Zeitgründen nicht anschauen können, hat aber dennoch ein paar nützlich Tipps für die neuen Gesangstalente, wie er im Promiflash-Interview verraten hat.
"Sie sollen auf jeden Fall so bleiben, wie sie sind, sich nie verstellen und einfach alles auf der Bühne geben und ganz wichtig: Mit der Kamera flirten!", lauten die Ratschläge des Sängers, der bei DSDS mit Dieter Bohlen (59) so einige Male aneinander geraten ist und der bei einem Auftritt von Joey sogar mal die Flucht ergriffen hat. Auch für den Fall, dass dieses Schicksal einem der neuen DSDS-Kandidaten passieren könnte, hat Joey einen Tipp.
"Wenn er bei ihnen auch das Studio verlässt, sollen sie sich auf seinen Platz setzen und wenn er wiederkommt, nicht mehr aufstehen und sagen: 'Ich bin jetzt Dieter Bohlen und du gehst auf die Bühne und singst.' Dann kann er mit seinem 'Cheri Lady' kommen", scherzt Joey, der mit dem Poptitan aber schon abgeschlossen hat. "Ich will aber auch gar nicht über Dieter Bohlen lästern. Man darf ja auch nicht vergessen, dass er es möglich gemacht hat, dass ich bei DSDS weiterkomme. Er war zwar nicht immer so nett zu mir, aber ich habe nichts gegen ihn."
Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.