New Dogs: Zooey Deschanel holt Hunde aus Tierheim
In Los Angeles werden herrenlose Hunde zu einem immer größeren Problem und die Tierheime quellen über. Nur 30 Prozent der verlorenen Tiere finden zu ihren alten Besitzern zurück, von den verbliebenen haben nur 20 Prozent die Chance auf ein neues Zuhause - der Rest ist seinem Schicksal überlassen und das trägt zumeist einen Mundschutz und hält eine tödliche Spritze bereit. Dies sind die Berechnungen der gemeinnützigen Bill Foundation.
Die US-amerikanische Einrichtung hat es sich zur Aufgabe gemacht, die verlorenen Hunde aufzupäppeln, zu trainieren und gesund an neue Herrchen zu vermitteln. "New Girl"-Star Zooey Deschanel (33) hat sich nun gleich zweier Wollknäule angenommen und die Adoptionsgebühren, aus denen sich die Organisation zum Teil finanziert, bezahlt. Zwei kleine Mischlingsgeschwister gehören nun zur Deschanel-Familie und Zooey teilte mit ihren Fans einen putzigen Instagram-Schnappschuss ihrer Schützlinge. "Ich muss der Bill Foundation für die tollsten, süßesten, wundervollsten Hunde der Welt danken. Meine Liebsten!", schrieb sie dazu. Wundervoll finden wir, dass sich die 33-Jährige Schauspielerin nun um die beiden Hunde kümmert und sie an ihrem Leben teilhaben lässt.
Als Band She & Him veröffentlichte Zooey zusammen mit ihrem Kollegen M. Ward (39) übrigens gerade die erste Single-Auskopplung des dritten Studioalbums "Volume 3" mit dem Titel "Never Wanted Your Love".