Gemein! Bei Taylor Swift landet Fan-Post im Müll?
Everybody's Darling Taylor Swift (23) weiß nur zu gut, dass ihre Musik eigentlich sinnentleert werden würde, würde sie keiner mehr hören. Wen hat man als Musikerin mit Charme und Ausstrahlung deswegen vor allem gern? Klar, die Fans! "Es haut mich um, wie organisiert sie sind! Manchmal geben sie mir ein Fotoalbum oder stellen mir ein Projekt vor, an dem hunderte von Fans rund um den Globus mitgemacht haben!", so die Sängerin einst über ihre "Liebsten".
Doch was musste man laut US Magazine nun in einem Müllcontainer in Taylors Heimatstadt Nashville entdecken? Einen riesen Haufen an Fan-Briefen, ungeöffnet, scheinbar achtlos weggeworfen. Mit Bildchen, Herzchen und Glitzer sollen die ganzen Einsendungen überzogen gewesen sein - hat Taylor tatsächlich so achtlos die Botschaften ihrer Fans in den Müll befördert? Nein, ganz im Gegenteil, ihr Sprecher gab schon Entwarnung: "Ein Teil der Briefe, die wir an Taylor weiterleiten wollten, wurde irgendwie einfach zu den Sachen dazugelegt, die in den Recyclingcontainer wandern sollten."
Na, da hat sich dieses Missverständnis glücklicherweise aufgeklärt, meinte doch der Einheimische, der den Berg an Briefen im Müll entdeckt hatte: "Da waren hunderte von Briefen an Taylor Swift und ich dachte schon 'Ach, du meine Güte!', ich wusste nicht, ob sie vielleicht gestohlen worden waren!"