Jason Segel hat Michelle Williams total verändert
Die Trennung des Schauspielerpaares Michelle Williams (32) und Jason Segel (33) kam sehr plötzlich, hatte man doch den Eindruck gewonnen, sie habe nach der zerbrochenen Beziehung zum inzwischen verstorbenen Vater ihrer Tochter,Heath Ledger (✝28), und der einjährigen Liaison mit Spike Jonze (43) endlich wieder einen Mann an ihrer Seite, mit dem es etwas Ernstes werden könnte. In Februar war dann aber doch nach nur etwas mehr als einem halben Jahr Schluss mit dem smarten How I Met Your Mother-Star.
Michelle habe aber sehr viel aus der kurzen Beziehung mit Jason mitgenommen, verriet jüngst ein Vertrauter gegenüber HutStuff. Sie habe einen "tollen Fang" gemacht, der sie sehr verändert habe. "Jason hat sie ermutigt, endlich größere Schritte zu machen", will der Insider wissen. Deshalb habe die immer noch trauernde Michelle es auch übers Herz gebracht, das Haus in Brooklyn zu verlassen, in dem sie seinerzeit mit Heath Ledger lebte. Auch ihre Ansage, sich die Haare wieder wachsen zu lassen, resultiere aus ihrer innerlichen Entwicklung. Sie soll ihren Kurzhaarschnitt als Tribut für ihren verstorbenen Ex getragen haben, nun löse sie sich davon, heißt es.
Hat Jason Segel, der aktuell wegen HIMYM in Los Angeles lebt, die "Oz"-Hexe aus Brooklyn in dieser kurzen Zeit tatsächlich derart verzaubert und bereit für ein neues Leben gemacht? Das klingt ja fast zu schön, um wahr zu sein. Die allwissende Quelle will dahingehend sogar noch mehr Informationen haben: "Wenn Jason nächstes Jahr mit der Serie aufhört und dann zu ihr ziehen würde, könnten die beiden vielleicht wieder ein Paar werden. Aktuell hält sie aber nicht daran fest".