Bauer sucht Frau Wiedersehen: Doppelte Verlobung!
Heute war es endlich so weit: Das große Wiedersehen von Bauer sucht Frau stand an und Moderatorin Inka Bause (44) warf noch einmal einen Blick auf das Schicksal der Bauern der letzten Staffel. Dabei fand sie freudige und gut funktionierende Beziehungen, aber auch eine Menge Trennungsschmerz.
Am besten lief es bei Nicole (34) und Peter (31), die sich wunderbar auf dem Hof miteinander arrangiert haben. Die Kaninchen, die Nicole zu Peter mitbrachte, haben mittlerweile sieben Junge bekommen und auch Peter hegte ähnliche Gedanken: "Hoffentlich wünschst du dir auch sieben Stück", hörte Peter vorsichtig nach, lenkte dann aber direkt ein: "Ein-zwei reichen auch."
Ganz so dick auftragen wollte Peter also nicht gleich. Vielleicht etwas zu zaghaft, denn im Folgenden kam ihm Nicole direkt zuvor. Sie machte Peter nämlich einen Heiratsantrag! "Ich habe einen kleinen Trick angewandt, dass sein Lieblingshund die Ringe bringt", verriet Nicole und präsentierte stolz ein T-Shirt mit den Tieren vom Hof, das die große, gemeinsame Familie bekräftigen sollte.
Der Antrag trug seine Früchte: "Ich wollte dich fragen, ob du dir eine gemeinsame Zukunft mit mir vorstellen könntest", säuselte Nicole und Peter antwortete: "Ja, möchte ich. Aber eigentlich wollte ich dich ja fragen. Du bist mir zuvorgekommen." Dann ging es nach draußen und es gab auch noch Feuerwerk in Herz-Form für Peter. Und weil er ja auch noch einen Antrag stellen wollte, nutzte er die Gelegenheit und die Vorbereitung seiner Herz-Dame und fiel auf die Knie, um selbst noch einmal die Frage aller Fragen zu stellen: "Willst du meine Frau werden?"
Aber Peter, das hatte Nicole doch gerade schon erledigt. Naja, macht nichts, denn Nicole ließ sich auch so völlig überzeugen: "Meine Gefühle fuhren auf einmal Achterbahn, denn damit habe ich überhaupt nicht gerechnet." Na, mit so viel Spontanität muss die Ehe ja ein Dauerbrenner werden. Wir wünschen den beiden alles Gute zusammen!