MTV-Reality-Star (✝ 21): Wer zahlt die Beerdigung?
Nach dem tragischen Tod des jungen Reality-TV Stars , ging es zunächst mit den schlechten Nachrichten für seine Familie weiter, denn eine Beerdigung ist mit hohen Kosten verbunden! Der 21-jährige hat sich leider mit seinem kurzen Fernsehauftritt noch keine goldene Nase verdient und nun galt es schnell eine Lösung für die Finanzierung zu finden.
Shains Cousine Ashley Gandee hat sich dazu bereit erklärt ein kleines Charity Event in Form eines Truck Rennens auf die Beine zu stellen. Jedes Auto das teilnimmt, wird mit 10$ für Familie Gandee zu Buche schlagen. Spenden sollen auch angenommen werden. Stattfinden soll das Ganze am Mittwoch Abend in Proctorville, Ohio etwa 100 km von dem Ort entfernt an dem "Buckwild", die Reality Show an der der Verstorbene teilnahm, gedreht wurde.
Wie TMZ berichtete, haben sich jetzt auch noch die zwei Produktionsfirmen die hinter "Buckwild" stecken bereit erklärt, die Kosten für die Beerdigungszeremonie zu übernehmen. Die anders zustande kommenden Spenden und Erlöse -aus beispielsweise dem Truck-Rennen- sollen dann den Angehörigen der anderen zwei Männern zukommen, die mit Shain gemeinsam zu Tode kamen.