Selena Gomez: Zusammenbruch am Spring Breakers-Set
Oh je! Am Set ihres aktuellen Films "Spring Breakers" erlitt Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez (20) während der Dreharbeiten einen "kleinen Zusammenbruch". Wie die Ex-Freundin von Justin Bieber (19) jetzt zugab, wurde ihr die enorme Aufmerksamkeit der unzähligen Fotografen und Schaulustigen zu viel, die sie bei den freizügigen Filmaufnahmen beobachteten.
Selena gab jetzt gegenüber der Zeitung The Guardian zu, angesichts der Menschenmenge eingeschüchtert gewesen zu sein, die sie und ihre Film-Kolleginnen Vanessa Hudgens, Ashley Benson (23) und Rachel Korine (27) regelrecht belagerte habe. Dazu wäre auch noch gekommen, dass die Mädels alle nur super-knappe Bikinis trugen und gerade mitten dabei waren, pikante Party-Szenen für den Film zu drehen. Der handelt nämlich von vier braven Studentinnen, die sich in ihren Frühjahrsferien mal so richtig gehen lassen und nur feiern wollen. Durch die unerwünschte Beachtung hätten sich die Dreharbeiten für Selena jedoch eher zu einer Nervenprobe entwickelt. "Obwohl ich im Herzen wusste, dass wir super sicher waren, hat es mich einfach geschafft, einige von den Sachen zu tun, die wir taten, und gleichzeitig dabei ständig so aktive Zuschauer zu haben."
Erst nach einem kurzen Gespräch mit dem Regisseur des Films, Harmony Korine, war Selena bereit, weiter zu drehen. "Harmony ging zu ihr rüber und sagte 'Das passiert wirklich, das bist du genau in diesem Moment' und ermutigte sie, das zu nutzen. Von diesem Moment an verlieh sie ihrem Charakter eine ganz neue Tiefe", erzählte Film-Kollegin Rachel Korine, die mit Harmony verheiratet ist.
Wir sind jedenfalls froh, dass sich Selena von ihrem kleinen Zusammenbruch gut erholt hat und all der Trubel wenigstens doch noch etwas Gutes hatte.