BTN-Star Tattoo-Krause verschenkt Intim-Piercings
Wer ein bewegtes Leben hinter sich hat, der möchte die besten Storys aus diesem mit der Öffentlichkeit teilen und das zumeist in Form eines Buches. Genau diesen Weg geht jetzt auch Daniel Krause, bekannt aus der Erfolgs-Scripted-Reality-Serie Berlin - Tag & Nacht. Er ist nämlich aktuell auch unter die Schriftsteller gegangen und hat ein Buch mit dem Titel "Lebe bekloppt, aber geil: Das Beste aus Krauses Universum" auf den Markt gebracht und möchte mit diesem jetzt natürlich auf Lese-Tour gehen.
Weil Tattoo-Krause, wie er in einschlägigen Kreisen genannt wird, aber eben kein Otto-Normal-Bürger ist, hat er sich für seine Lesung etwas ganz Besonderes überlegt. Was das ist, hat er Promiflash im Interview erzählt. "'Lebe bekloppt, aber geil' ist ja ein Buchtitel, der auch nicht ganz normal ist, also kann man auch keine normale Buchlesung machen. Und ich habe mir überlegt, wenn ich dann schon so einen Buchtitel nehme, dann muss ich auf meiner Lesung auch alles anders machen. Ich werde den ganzen Abend Piercings verschenken", so der Tattoo-Künstler vor unserem Mikrofon.
Wer nun aber auf eine Bauchnabel- oder Nasen-Verschönerung spekuliert, muss leider enttäuscht werden, denn es kommen lediglich ganz spezielle Piercings an den Mann beziehungsweise die Frau. "Aber es gehen nur Intim-Piercings! Ich bin gespannt, ob sich einer traut. Dann gibt es noch Schnäpse von mir. Wir haben einen professionellen Piercer da, der das durchführt. In dem Augenblick wo dann gepierct wird, ist alles steril und abgepackt, das ist wie auf einem Covention-Betrieb. Du kannst heutzutage alles mitnehmen und gut abkleben, das da auch nichts passiert mit Entzündungen. Ich empfehle keinem das selbst zu Hause zu probieren, auch wenn derjenige mal irgendwo zugeguckt hat."
Auf die Schmerzen angesprochen, philosophiert Daniel Krause weiter: "Das hört sich immer alles schlimmer an als es ist. Das ist ein ganz kurzer Eingriff." Aber der wird es sicherlich in sich haben, aber wem die Körperkunst etwas wert ist, der nimmt auch die etwaigen Beschwerden in Kauf!