Rachel McAdams bekam Marihuana als Schlafmittel
Rachel McAdams bekam Marihuana als SchlafmittelGetty ImagesZur Bildergalerie

Rachel McAdams bekam Marihuana als Schlafmittel

- Promiflash Redaktion
Lesezeit: 2 min

Dass der Konsum von Drogen kein Kavaliersdelikt ist und man deshalb besser die Finger davon lassen sollte - diese Lektion musste nun auch Schauspielerin Rachel McAdams (34) lernen. Eigentlich wollte sich die Kanadierin nur ein Mittel gegen ihre Schlaflosigkeit besorgen, bekam dann aber Marihuana. Und das hat alles andere als geholfen...

In der "Jimmy Kimmel Live!"-Show erzählte die Schauspielerin, dass sie sich wegen Schlafstörungen im Supermarkt Schlaftabletten besorgen wollte und einen Verkäufer ansprach. "Er sagte 'Ich hab etwas für Sie'. Also bringt er mich nach hinten und holt diese kleine Flasche ohne Etikett raus und die voll mit dieser dunkelgrünen Substanz ist", erinnerte sich Rachel. "Und er hebt sie hoch und sagt 'Nehmen Sie einen Hauch davon...' und es ist Marihuana." Anfangs habe Rachel es zwar abgelehnt, die Droge einzunehmen, da sie nur schlafen und nicht high werden wollte, doch dann überwog die Verzweiflung. "Ich nehme den winzigsten kleinen Teelöffel, putze mir die Zähne und als es soweit ist, dass ich ins Bett gehen will, fühle ich mich wie, mein Hirn, was passiert gerade? Ich dachte keine normalen Gedanken."

In dieser Nacht war es Rachel nicht nur unmöglich einzuschlafen, obendrein halluzinierte sie auch noch stundenlang von einem Mann, der Opern sang. Kurz nach diesem unerfreulichen Erlebnis ging Rachel erneut in den Supermarkt, um den Verkäufer zur Rede zu stellen. "Ich sah ihn genau an und seine Augen waren so groß. Ich meinte zu ihm 'Du bist ein Kiffer'". Tja, diese Erfahrung wird Rachel McAdams sicher nicht so schnell vergessen, doch zum Glück ist die Sache ja glimpflich ausgegangen.

Hilary und Haylie Duff
Getty Images
Hilary und Haylie Duff
Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan
Rachel McAdams, Schauspielerin
Getty Images
Rachel McAdams, Schauspielerin