Ryan Cabrera: Gosling-Bild dank "Tattoo Roulette"
Wenn man so viele Tattoos wie US-Sänger Ryan Cabrera (30) an seinem Körper hat, scheint es egal zu sein, woher die Ideen für die Bilder stammen. In der vergangenen Woche überraschte der Texaner mit einem Portrait von Schauspieler und Namensvetter Ryan Gosling (32) auf seinem rechten Bein. Während sich Reporter und Kollegen des 30-Jährigen über das ungewöhnliche Motiv wunderten, verriet Cabrera dem Las Vegas Review -Journal nun, wie es zu der Tätowierung kam.
Demnach spielt Ryan mit seinen Freunden gerne ein Spiel namens "Tattoo Roulette". "Wir verbinden uns gegenseitig die Augen: 'Du suchst mir ein Tattoo aus und ich wähle eins für dich'. Und du bekommst es nicht zu sehen, bevor beide fertig gestochen sind". Mit dem Ergebnis ist der Sänger trotzdem sehr zufrieden. "Ich bin sehr stolz darauf und betrachte es als den Bentley unter den Tattoos". Frauenliebling Ryan Gosling will er sein Kunstwerk jedoch lieber nicht zeigen.
Das ungewöhnliche Hobby "Tattoo Roulette" ist mittlerweile auch in Deutschland angekommen. In der letzen Ausgabe der Pro7-Show "Circus Halligalli" stellten Moderatoren Joko Winterscheidt (34) und Klaas Heufer-Umlauf (29) einem Kandidaten in der Rubrik "Mein bester Feind" die Aufgabe, "Tattoo Roulette" zu spielen, um einen Fernseher für seinen besten Freund zu gewinnen. Den Kandidaten erwartete das Bild eines Plastikgartenstuhl, das er ausgerechnet von Klaas auf die Wade tätowiert bekam. Da ist Ryan Cabrera mit seinem Gosling-Tattoo noch vergleichsweise gut weggekommen!