Verena Kerth: Darum die bitteren Tränen im TV
So emotional hat die Öffentlichkeit Radio-Moderatorin Verena Kerth (31) noch nie erlebt. In einem Interview bricht die Ex-Freundin von Martin Krug (53) plötzlich in Tränen aus und kann sich überhaupt nicht mehr beruhigen. Der Grund dafür jedoch, nicht wie vielleicht anzunehmen wäre, das Beziehungs-Aus mit dem Ex-Mann von Schauspielerin Veronica Ferres (47), sondern ihre Vergangenheit, die Verena auch jetzt noch, zehn Jahre nachdem sie Oliver Kahn (43) kennen lernte und mit ihm sechs Jahre liiert war, verfolgt.
Denn für Verena haben sich die Zeiten verändert, für viele ihrer Kritiker hingegen wird sie wohl immer das Party-Girl bleiben, das einer Schwangeren den Mann ausspannte. Für Verena kein einfaches Los, weshalb sie auch ihren Gefühlen freien Lauf und die Maske, die sie sich mühsam erarbeitet hat, fallen lässt. "Ich hab mir tatsächlich gar nichts gedacht. Ich war gerade von zu Hause ausgezogen, habe meinen Job gemacht und dann Oli getroffen und war verliebt", erklärt sie heute gegenüber RTL die damalige Situation, die sie über Nacht zu einem der beliebtesten Objekte der Boulevard-Presse machte.
"Das ist ein Teil von mir gewesen, und daran bin ich gewachsen, da gibt's auch nichts wegzudiskutieren", rekapituliert sie heute. Verena ist an der Sache gewachsen. Sie weiß, wie sie sich öffentlich bewegen muss und möchte nun ihr Leben selbst in die Hand nehmen. Ohne die Hilfe eines prominenten Mannes.