Mario bleibt: RTL hat einen ganz langen Barth
Zwar hat RTL mit der entzückenden Cindy aus Marzahn (41) einen ganz gewichtigen Anteil des Comedy-Haushalts an den Konkurrenten Sat. 1 verloren, jedoch bleibt dem Sender wenigstens der heilige Vater der Geschlechterscherze, der mit seinem bürgernahen Humor Stadien füllt und damit einen Weltrekord nach dem anderen holt.
Der siebenfache Gewinner des Deutschen Comedypreises, Mario Barth (40), bleibt RTL auch in der kommenden TV-Saison treu und wird mit der Verlängerung seines Vertrages auch seinen nächsten Weltrekordversuch und neuestes Programm beim Heimatsender ausstrahlen. So wird Barths aktuelles Live-Programm "Männer sind schuld, sagen die Frauen" im Mai in der ausverkauften Kölner Lanxess Arena aufgezeichnet und voraussichtlich auch noch in diesem Jahr ausgestrahlt. Im Herbst folgen dann acht neue Folgen der Sendung „Willkommen bei Mario Barth“. Damit es aber auch in 2014 genügend Stoff zum Lachen, oder je nach Geschmack, Kopfschütteln gibt, versucht der Comedian am 7. und 8. Juni nächsten Jahres 100.000 Zuschauer in das Berliner Olympiastadion zu locken.
Markus Küttner, RTL-Bereichsleiter Comedy & Real Life, meldet dazu: "Wir freuen uns, dass wir Mario Barth auch für die nächsten Jahre für uns gewinnen konnten. Er ist ein sehr wichtiger Teil des RTL-Programms, den wir in Zukunft noch weiter ausbauen wollen."