Anne Hathaway macht sich für Frauenrechte stark
Zahlreiche Celebs setzen sich all zu gerne für den guten Zweck ein. Viele spenden fleißig jedes Jahr horrende Summen für wohltätige Zwecke und lassen sich regelmäßig auf Benefiz-Veranstaltungen blicken, während sich zum Beispiel Angelina Jolie (37) bereits seit Jahren als UN-Botschafterin engagiert.
Auch Oscar-Gewinnerin Anne Hathaway (30) nutzt ihre Popularität, um auf ein Thema aufmerksam zu machen. Im Rahmen der One Billion Rising-Bewegung ging auch Anne vor Kurzem auf die Straße, um auf die Gewalt an Frauen aufmerksam zu machen. Gemeinsam mit Millionen anderen Frauen unterstützte auch Anne die Kampagne. "Ich könnte schreien vor Zorn, so wütend macht mich das", so die Schauspielerin laut dem Magazin Joy. Neben ihrem außerberuflichen Engagement hat Anne jedoch auch noch weitere Pläne "Noch zwei Filme und dann heißt es endlich: Baby!"
Wir sind gespannt, ob Anne es schafft, ihren Zukunftsplänen treu zu bleiben und ob ihr nicht noch ein weiteres interessantes Filmangebot in die Quere kommt.