Im Tanzfieber: Steigt Motsi Mabuse bei AWZ ein?
Im Tanzfieber: Steigt Motsi Mabuse bei AWZ ein?ActionPress/GREGOROWIUS,STEFANZur Bildergalerie

Im Tanzfieber: Steigt Motsi Mabuse bei AWZ ein?

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Bei Alles was zählt dreht sich mittlerweile alles um das Thema Tanzen. Da liegt es doch nahe, dass sich die beliebte Serie auch professionelle Unterstützung holt und wer wäre dafür besser geeignet, als Let's Dance-Jurorin Motsi Mabuse (32)? Diese hat der AWZ-Tanzfabrik auch tatsächlich schon einen Besuch abgestattet, allerdings hatte das einen anderen Grund. Motsi kennt nämlich Serien-Neueinstieg Marc Schöttner (26) und hat den Tänzer, mit dem sie so einiges verbindet, am Set überrascht.

"Ich habe mich total gefreut. Ich habe sie ja seit 2006 nicht mehr gesehen. Für mich hat sie sich nicht groß verändert, ich habe sie ja auch ab und zu mal im Fernsehen gesehen. 2006 war ich 19, da habe ich mich in der Zwischenzeit wohl mehr verändert. Sie war überrascht, wie ich jetzt aussehe, glaube ich. Ich bin älter geworden, durch das Schauspielstudium spreche ich jetzt auch tiefer als zuvor und bin mehr bei mir angekommen", verriet Marc, der von Motsi in der Vergangenheit zum Latein-Tanzprofi ausgebildet wurde, im IN-Exklusiv-Interview. Mit einem Wiedersehen im TV hätten die beiden damals wohl nicht gerechnet, die Freude war dafür nun aber umso größer. "Ich fand, er ist größer und männlicher geworden", bestätigte Motsi, die sich sogar wirklich vorstellen könnte, mal bei AWZ mitzuwirken, Marcs Veränderung.

"Ich könnte Richtung Latein- oder Show-Dance schon Choreos machen, habe ich auch schon gemacht. Ich hab das auch schon für diverse Shows gemacht", sagt sie und wird mit dieser Aussage so einige Fan-Herzen höher schlagen lassen. Mit einem alten Bekannten am Set dürfte der Dreh dann wohl auch doppelt so viel Spaß machen!

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin