Michelle Hunziker: Probleme in der Schwangerschaft
Nachdem nun endlich die Gerüchte um Michelle Hunzikers (36) angebliches Baby-Bäuchlein bestätigt wurden und die überglückliche Moderatorin ihre Schwangerschaft öffentlich verkündete, wurden jetzt auch die Gründe für Michelles langwieriges Versteckspiel bekannt.
Seit Wochen wurde hierzulande und in Michelles Wahl-Heimat Italien aufgrund von Fotos und Terminabsagen spekuliert, dass sich der lang gehegte Wunsch des TV-Stars endlich erfüllt haben könnte und Michelle zusammen mit ihrem Liebsten, dem Mode-Erben Tomaso Trussardi (30), ein Kind erwarte. Doch genauso lange wurden alle Mutmaßungen zurückgewiesen und mit gesundheitlichen Problemen erklärt. Dass dies auch gar nicht so weit hergeholt war, hat Michelle in einem Interview der italienischen Nachrichten-Agentur Ansa erzählt. "Ich konnte diese Neuigkeit nicht eher bekannt geben, denn ich hatte ernste Probleme in der frühen Schwangerschaft. Wir warteten wie alle Mütter auf den richtigen Zeitpunkt, um die gute Nachricht zu verkünden." Als die richtige Zeit dafür gilt im Allgemeinen der dritte bis vierte Monat in der Schwangerschaft, wenn man bereits das erste Trimester, das als kritische Phase gilt, sicher überstanden hat.
Wir freuen uns, dass Michelle diese schwierige Phase nun gut gemeistert hat und wünschen ihr für den Rest ihrer Schwangerschaft alles Gute!