Gucci Mane: Verhaftet nach einem Tag in Freiheit
US-Rapper Gucci Mane (33) ist nicht nur mit seiner Musik sehr erfolgreich, aktuell macht er auch als Schauspieler in dem Blockbuster "Spring Breakers" eine gute Figur. Leider hat der Mann mit dem Gesichts-Tattoo aber auch eine Vorliebe für Straftaten.
Gucci Mane war erst Mitte März zu einer Haftstrafe ohne Bewährung verurteilt worden, nachdem er einen Mann in einem Club in Atlanta mit einer Champagner-Flasche attackierte. Nach guter Führung legte ein Richter die Strafe jedoch schnell zur Bewährung aus und der Rapper konnte sich für 75.000 Dollar Kaution freikaufen.
Allerdings schien der 33-Jährige das Leben hinter Gittern schnell zu vermissen. Laut TMZ soll er am Samstag, nach nur einem Tag in Freiheit, wieder verhaftet worden sein. Der Grund für die Verhaftung soll ein Verstoß gegen Bewährungsauflagen sein. Ob dieser eine Tag auf freiem Fuß dem Rapper wirklich 75.000 Dollar Wert war, darf bezweifelt werden.
Gucci war erst vor wenigen Wochen in die Schlagzeilen geraten, weil ihm eine Affäre mit Selena Gomez (20) nachgesagt wurde. Beide spielten zusammen in "Spring Breakers". Die Schauspielerin hat sich bislang jedoch noch nicht zu den Gerüchten geäußert.