Ungepflegt! Amanda Bynes' kaputte Extensions
Ihr gelingt es einfach nicht aus den Negativ-Schlagzeilen herauszukommen: Amanda Bynes (27) sorgt schon seit Monaten mit immer neuen Eskapaden für Aufreger und hat offenbar in der nächsten Zeit nicht vor, sich zu bessern.
Denn auf den neusten Paparazzi-Schnappschüssen ist sie mit etwas zwischen ihren Fingern zu sehen, dass einem Joint doch ziemlich nahe kommt. Lenkt man den Blick allerdings eine Etage höher, sticht noch etwas ins Auge, das dringend behoben müsste. Amandas Haare, denn die sehen einfach zum Fürchten aus. Die Schauspielerin, die in einem allgemein sehr desolaten Zustand ist, tut überhaupt nichts, um diesem zu entkommen, sondern hat sich, wie es scheint, ihrem Schicksal gefügt. Deutlich ist zu erkennen, wie sehr die künstlich verlängerten Haare herauswachsen und sie diese besser generalüberholen sollte. An Beauty-Fragen scheint Amanda jedoch keine Sekunde ihrer Zeit zu verschwenden und gibt sich lieber ihren unzähligen Lastern hin. Förderlich ist das selbstredend nicht - weder für ihre Gesundheit, noch für ihre Karriere.
Demnach sollte die Blondine unbedingt über einen Image-Wechsel nachdenken, der doch eigentlich mit einer neuen Frisur beginnen könnte, denn Extensions, die definitiv hinüber sind, stellen ein echtes No-Go dar.