Bruce Willis fühlt sich alt und ausgebrannt
Auch Actionstars spüren irgendwann das Alter, da können sie noch so viele "Stirb langsams", "G.I. Joes" oder "Expendables" drehen. Das realisiert nun anscheinend auch Bruce Willis (58). Dies berichtet der National Enquirer.
"Ich bin nur noch halb der Mann, der ich einst war", soll Willis gesagt haben. Er brauche nun mehr als acht Stunden Schlaf pro Nacht und könne auch seine Stunts nicht mehr selbst machen. Eine Quelle sagt: "Er tritt ohne Frage kürzer, er gibt zu, dass sein Terminplan in den letzten Jahren Gift für seine Gesundheit und seine Laune war. Er braucht einfach eine Pause." Bruce sei ausgebrannt und habe nun auch seiner Frau Emma Heming versprochen, dass er kürzer treten und sich mehr auf die Familie konzentrieren werden. "Es geht ihm mittlerweile einfach nur um Lebensqualität", so die Quelle abschließend.
Wollen wir hoffen, dass Bruce Willis diese findet und mit seinen 58 Jahren die Disziplin hat, auch einmal "Nein!" zu sagen und kürzer zu treten. Immerhin kamen in 2012 alleine sechs Filme des Hollywood-Stars heraus.