Elton John: Ein Vater zu sein "ist bezaubernd"!
Seit Musik-Urgestein Elton John (66) und Ehemann David Furnish (50) vor kurzer Zeit zum zweiten Mal Väter wurden, kommen sie aus dem Schwärmen über ihren süßen Nachwuchs gar nicht mehr heraus. Deshalb soll auch die ganze Welt erfahren, wie glücklich und stolz die beiden auf ihre Söhne Zachary und Elijah sind. Im Interview verrieten nun, wie ihr Familien-Alltag denn eigentlich so aussieht.
"Wir haben zwei Kinder, die wir geradezu vergöttern und sie sind das Beste, was uns je passiert ist!", verkündete Elton gegenüber Extra. Denn seit das Ehepaar Eltern wurde, habe sich alles von Grund auf verändert, berichtete der Sänger. "Alles wovon ich vorher dachte, dass es mich nerven würde, wie kreischen und brüllen, und Wutanfälle... Ich finde nichts davon nervig, ich finde das alles bezaubernd." Auch Zachary habe sich inzwischen an seine neue Rolle als großer Bruder gewöhnt und sei über den jüngsten Spross mehr als glücklich.
So oft es möglich ist, sollen die Kids sie auch auf ihren Reisen begleiten. "Es ist wunderbar, sie mit um die ganze Welt zu nehmen," schwärmte der Pop-Star. Doch dem Paar liegt es am Herzen, dass ihre Kinder "mit einem Werteverständnis aufwachsen" und den Wohlstand der Familie nicht für selbstverständlich nehmen. Denn "die Dinge im Leben verdient man sich mit harter Arbeit und Hingabe," bestätigte David. Trotz ihres neuen Familienglücks, plane man aber keine weiteren Kinder. "Wenn wir drei [Kinder] wollten, würden wir es lieben, noch ein Mädchen zu bekommen, aber zwei sind genug."